Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwiegermutter verstopfte die Toilette
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 15:10 
Offline

Registriert: So 10. Jan 2021, 18:12
Beiträge: 83
Was soll ich sagen, die Schwiegermutter kam im Allgemeinen für einige Wochen zu uns. Und es scheint mir, dass dies der Grund ist, warum unsere Toilette verstopft ist, weil es noch nie zuvor passiert ist. Im Allgemeinen empfehlen Sie jetzt einen Klempner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwiegermutter verstopfte die Toilette
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 17:09 
Offline

Registriert: Di 24. Nov 2020, 13:05
Beiträge: 80
Nun, es kommt vor, dass die Toilette mit der Zeit verstopft wird, aber die Version über die Schwiegermutter hat auch das Recht zu sein. Komm schon, diese Jungs sanitar24h.ch/sanitar-stgallen/ werden dir helfen, die Situation zu beheben. Ruf sie an oder hinterlasse eine Anfrage auf der Website, sie rufen dich zurück, beschreiben das Problem und das war's, warte, sie werden schnell kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | made by psd-resources.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de