Moonlight Fangs
http://moonlight-fangs.de/

Hallo an alle, ich habe Angst
http://moonlight-fangs.de/viewtopic.php?f=1&t=38769
Seite 1 von 1

Autor:  thek4arry345 [ Mo 29. Nov 2021, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo an alle, ich habe Angst

Hallo an alle, ich habe Angst, dass meine Lebensgefährtin mich betrügt, kann mir jemand sagen, ob ich sie irgendwie ausspionieren kann oder so, danke im Voraus

Autor:  Dumbbasss [ Mo 29. Nov 2021, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo an alle, ich habe Angst

Ich habe immer daran gedacht, jemanden auszuspionieren, aber ich wusste nicht, wie das geht, weil ich dachte, dass nur Leute mit bestimmten Programmen das können, aber vor ein paar Tagen bin ich auf eine interessante Seite https://handy-guide.de/ im Internet gestoßen, auf der alles erzählt wird über das Ausspionieren Ihres Telefons. Es wurde sehr interessant für mich und ich hoffe, dass diese Informationen nicht nur für mich nützlich sind!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/