Moonlight Fangs
http://moonlight-fangs.de/

Sanitär im Hauswirtschaftsraum
http://moonlight-fangs.de/viewtopic.php?f=1&t=44237
Seite 1 von 1

Autor:  DanaDark [ So 26. Jun 2022, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Sanitär im Hauswirtschaftsraum

Ich werde mir bei der Arbeit einen Hauswirtschaftsraum einrichten und dort eine Toilette und ein Waschbecken aufstellen, aber ich weiß nicht, wo es besser ist. Beraten.

Autor:  nijohi8735 [ Do 30. Jun 2022, 02:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sanitär im Hauswirtschaftsraum

In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an einen Fachmann für Kanalisation zu wenden. Nur sie kennen das gesamte System genau und können den Installationsort von Toilette und Waschbecken bestimmen. Bei sanitaer-meilen.ch gibt es gute Spezialisten. Dort gibt es alle Informationen, sie arbeiten sieben Tage die Woche, es gibt Preise und die Möglichkeit, schnell anzurufen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/