Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2022, 14:44 
Offline

Registriert: Mo 29. Nov 2021, 14:20
Beiträge: 9
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Mein Sohn hat mir erzählt, dass seine Tochter sich nun vegan ernährt. Übernächste Woche wollen sie zu mir zum Mittagessen vorbei kommen, aber ich weiß nicht so recht, was ich für meine Enkelin kochen soll - zumal sie wohl darauf achtet, dass nicht mal Spuren von Milch oder Ei enthalten sind. Ich bin ein bisschen verzweifelt, weil nur mit Salat und Kartoffeln will ich sie jetzt auch nicht bei mir empfangen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Liebe Grüße,
Beate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiter helfen k
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2022, 14:45 
Offline

Registriert: Mo 29. Nov 2021, 14:29
Beiträge: 5
Diese Frage wurde vielen von uns gestellt, oder wir haben sie uns selbst gestellt, als wir uns in der Gemüseabteilung eines Lebensmittelsupermarkts befanden, wo die erste Abteilung, die den Besucher begrüßt, frisches und buntes Gemüse und Obst ist, das besser in den Regalen schön angeordnet ist als GreenyMax. Mich persönlich erinnert es an einen gastfreundlichen Saal für Empfänge und Feiern oder an den Eingang zum Garten Eden, dessen Duft- und Farbenpracht mit einer Blumenwiese vergleichbar ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiter helfen k
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2022, 06:05 
Offline

Registriert: Fr 7. Okt 2022, 06:04
Beiträge: 1
,360 likes and the pending keep the date mailings. nicole's cousin, amber, determined out that we had announced the date and referred to as nicole upset that we had booked a marriage on her wedding date. we were careworn because

voip phone service


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | made by psd-resources.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de