Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Watches World - Damen- und Herrenuhren Baume & Mercier
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2023, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:24
Beiträge: 34
Watches World - Damen- und Herrenuhren Baume & Mercier.
Baume & Mercier befindet sich im Übergangsmodus und ist eine der Marken der Richemont-Gruppe. Tatsächlich ist die Marke heute kleiner und weniger aktiv als in der Vergangenheit, aber wenn Sie heute mit den Mitarbeitern von Baume & Mercier sprechen, werden sie Ihnen sagen, dass sie gerade dabei sind, die Marke wiederherzustellen und neu zu entdecken. Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, warum Richemont mit Baume & Mercier zu kämpfen hatte, da die Produkte gut gestaltet, geschätzt und gut gemacht waren. Was Baume & Mercier nicht hatte, war die Marketingpersönlichkeit, und daher war die Nachfrage nach ihnen unter den breiten Bevölkerungsschichten gering.
Armbanduhren von Baume & Mercier werden oval, rechteckig, achteckig und sogar asymmetrisch gestaltet.
Dies geschah hauptsächlich, weil sich Baume & Mercier nicht mehr auf einige traditionelle Einzelhandelsvertriebskanäle verlassen konnte und sich nicht mehr in der neuen Wirtschaft des Uhrenverkaufs über das Internet fand. Ich habe jedoch immer für Baume & Mercier gesorgt und die große Auswahl an neuen Uhren für gut durchdacht und preisgerecht gehalten. Mal sehen, wie die neue Riviera Chronograph-Uhr in die Form einer Baume & Mercier-Uhr passt, die mir sehr gut gefallen hat.
Bitte beachten Sie, dass Baume & Mercier einige eigenständige Mechanismen besitzt, jedoch keine Chronographen. Die Mechanismen von Baumatic sind wirklich elegant und werden hauptsächlich in Baume & Mercier Clifton Produkten gefunden. Diese Uhr verfügt also über Automatikwerke des schweizerischen ETA Valjoux 7750 Chronographen, die bei 4 Hz betrieben werden, mit einer Gangreserve von etwa zwei Tagen. Die Komplikationen auf dem Zifferblatt sind durch den Tag/Datum-Kalender und den 12-Stunden-Chronograph dargestellt, und das Gesamtbild der Uhr ist durch das eckige 12-Facetten-geometrische Design der Riviera-Lünette gekennzeichnet.
Baume & Mercier nennt diese starke, sportliche Art des Rumpfes "durchsetzungsfähig", und ich stimme zu. Es handelt sich um eine mutige, jugendliche Uhr mit großen Proportionen, deren Form und Charakter jedoch stilvoll bleiben sollten. Baume & Mercier hat hervorragende Arbeit geleistet, indem er die früheren Modelle der Riviera-Uhr übernommen hat und sie etwas größer und moderner gemacht hat, aber gleichzeitig den ursprünglichen Charakter und das Tragegefühl beibehält. In Bezug auf Form und Verarbeitungsqualität ist dies eine klassische Baume & Mercier-Uhr, die ich liebe, aber nicht jeder wird ihre größere Größe und aggressive Haltung mögen.
Das 43 mm breite Stahlgehäuse ohne Krone und Tasten und ist 14,1 mm dick. Der Abstand von Ohr zu Ohr beträgt etwa 52 mm. Auf dem Papier scheint es nicht sehr groß zu sein, aber angesichts der breiten Ohren und der allgemeinen Ausdruckskraft des Zifferblattes kann der Riviera Automatic Chronograph für diejenigen, die empfindlich auf solche Parameter reagieren, groß erscheinen. Das Uhrengehäuse ist bis zu 100 Meter wasserdicht, ohne dass die Krone verschraubt wird, und über dem Zifferblatt befindet sich ein flaches Saphirglas mit AR-Beschichtung. Ein weiteres Glas ist auf der Rückseite der Uhr befestigt, um den Blick auf das wunderschön gestaltete Valjoux 7750-Automatikwerk zu öffnen.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | made by psd-resources.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de