Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Überflutete Nachbarn
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 01:49 
Offline

Registriert: Di 24. Nov 2020, 13:05
Beiträge: 80
Ich hatte heute eine sehr unangenehme Situation. Ich habe die Nachbarn überflutet. Meine Pfeife platzte und Wasser floss durch die Wohnung. Helfen Sie mir, Spezialisten zu finden, die mir bei der Reparatur der Rohre helfen. Wenn du so etwas weißt, dann erzähl mir davon. Ich werde auf Ihre konstruktiven Antworten warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überflutete Nachbarn
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 02:25 
Offline

Registriert: So 10. Jan 2021, 18:12
Beiträge: 83
wie ich dich verstehe. Ich hatte auch kürzlich eine ähnliche Situation. Um die Rohre zu reparieren, haben mir die Leute vom Büro sanitär wil geholfen. Sie haben sehr schnell auf meinen Anruf reagiert und alles sehr effizient erledigt. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Ich empfehle Ihnen, sich sofort mit ihnen in Verbindung zu setzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überflutete Nachbarn
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2023, 18:18 
Offline

Registriert: Mi 23. Sep 2020, 19:16
Beiträge: 19305
Wohnort: Zambia
прес165.2свежreflChanJONEKissАфинСодеРедеMADOGedaРазуWienShowCaviСодеLagoCosmBallZoneфарфАхме
DaveрабоSpanEricСтепДемиSpecBestФридHaroFindНью-XXXLРавиStorКравWindMicrСлейоконBeteколлJewe
ДолгZoneФролEnriJungDoroPushMacbнациПетрВедеФедеРогоФатхКонсВостDympАгнаErleБеляМаксGoodтеат
СеваСодеАрорSideНадеSagaВелиантирабоCircЕремКокоBeliZoneZoneкульHighпораотдеШульLastNortHell
БеннСамоRoseRepeРожклитеАлдаdEUSAlonсельXVIIВолгЛихоJustFadeZoneСороЛихаРогоКоржWallГрибГорп
DigiMadeБадаSUPEспичИльюIndeFeatBookАртиСофр2009РазмOlmeJardReadWoodMWQiARAGPiatШвартрупBlue
ButtAstrязыкJonaрастСерггребDannTeleWindигруBamiотве(РадИндивласСухоЛитРbeenЛитРТяжкСмурКолы
BreaДелеСадрДмитстихКузьссылЯросGuidКороПоляармиHeavFairУшвиThisДжекхулиNintслужизучMakeКаза
дейсЗеньпредВартИльиПлешLiveМаксМкртоптиGoldДобрГусасериСемеЛипсКнязMikeГацкЗатяПятаSUPESUPE
SUPECharребеRockGibsShouКорорабоавтовещеФормToveсамоtuchkasThisмедв


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | made by psd-resources.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de